Dangasts beste Brötchen

Blog

Dangasts beste Brötchen

2. April 2024 Von Allgemein Kommentare sind deaktiviert

Bäcker Fröllje am Strandparkplatz hat unserer Meinung nach Dangasts beste Brötchen. Ok, er ist der einzige Bäcker, aber die Qualität würde auch Oldenburg oder Bremen auffallen. Vor den ausgedehnte Frühstücken im Diekhuus Arngast steht daher bei uns immer die Frage: „Wer geht zu Fröllje?“ Im Laufe der Zeit hat sich dann eine Hitlist herausgebildet, die zwar ständigen Schwankungen unterliegt, die wir hier aber dennoch mit Ihnen teilen wollen:

Dangasts beste Brötchen
  1. Su
  2. Carnehl (Zimtbrötchen) (außer während der Hochsaison nur am Wochenende)
  3. Laugenbrötchen mit Sesam
  4. Laugenstange
  5. Campingbrötchen
  6. Frühlingsbrötchen
  7. Croissants
  8. Chiabrötchen
  9. Mohnbrötchen
  10. Rosinenbrötchen
  11. Weltmeister
  12. Sesambrötchen
  13. Low Carb
  14. Krosse

Natürlich lässt sich über Geschmack immer streiten, aber wir möchten Sie ja auch inspirieren, mal was Neues zu probieren.

Tipp: An Feiertagen und langen Wochenenden kann die Schlange bis weit auf den Wendehammer hinausreichen. Kein Wunder, die Brötchen sind Hammer und so richtig Konkurrenz hat Fröllje ja auch nicht. Es empfiehlt sich daher, Dangasts beste Brötchen schon am Vortag zu bestellen und zu bezahlen. Leider darf man dann zwar trotzdem nicht an der Schlange vorbeigehen, aber immerhin muss man nicht mehr aussuchen und bezahlen.