Blog

Guten Kuchen essen in Dangast

28. März 2018 Von Allgemein Kommentare sind deaktiviert

Wo kann man so richtig guten Kuchen essen in Dangast? Während man zum Kaffee trinken gehen nicht so wahnsinnig viel Auswahl hat, bietet Dangast beim Kuchen genug Möglichkeiten, um sich einen ganzen Urlaub durch die Angebote zu essen. Wir haben zahllose Kuchen und Torten für Sie probiert, um unser Kuchen-Ranking zu erstellen. Gut hat’s geschmeckt, darum empfehlen wir Ihnen diese Reihenfolge:

1. Platz: Altes Kurhaus

Man muss im Alten Kurhaus nicht nur den Rhabarber-Baiser probieren, man kann auch mal zum Marmor- oder zu einem der Streuselkuchen greifen. Das Geschmackserlebnis ist garantiert, und zwar nicht, weil ein hochdekorierter Konditor in der Küche steht, sondern weil es einfach schmeckt wie bei Muddern. Tausende Besucher jedes Wochenende und jeden Feiertag können einfach nicht irren.

2. Platz: Zweite Heimat

Der Kuchen ist wirklich sehr gut in der Zweiten Heimat. Der zweite Platz ist eigentlich zu niedrig. Aber der Kultfaktor ist natürlich beim Alten Kurhaus noch etwas höher. Wie auch beim Kaffee ist die Auswahl in der Zweiten Heimat klein, aber sehr fein. Ein heißer Tipp sind die Florentiner!

3. Platz: Edo

Das Edo backt so gut wie es kocht. Leider hat es nachmittags nur an Sonntagen geöffnet, was in unserem Test zu einer Abwertung führt.

Weitere Orte zum Kuchen essen in Dangast

Natürlich kann man auch bei Frölje, in der Pricke, im Nordisch, im Störtebecker oder im Strandcafé Kuchen essen in Dangast. Und ganz vieles spricht dafür, das durchaus auch mal zu probieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns darüber berichten.