Blog

Test: Heewen – das neue Restaurant im Wattenmeerportal

Gleich an einem der ersten Wochenenden nach Eröffnung haben wir das brandneue Restaurant im neuen Wattenmeerportal getestet.

Hier unsere Meinung:Heewen

  • Der Blick: Unschlagbar! Und daher sind die meisten Tische so ausgerichtet, dass man ihn fortwährend genießen kann. 
  • Die Einrichtung: Stilvoll! Modern, angemessen – zum Wohlfühlen.
  • Die Speisekarte: Übersichtlich! Nicht zu viele Speisen, so dass man sich fragt, wie das alles frisch zubereitet werden kann. Aber auch nicht zu wenig. Und das Angebot ist interessant. Gegrillter Oktopus, Salat mit Granatapfeldressing etc. – lecker!
  • Die Preise: Grenzwertig! Kleiner dürfen die Portionen nicht sein oder: höher dürfte der Preis nicht sein.
  • Der Service: Optimierungsfähig! Das steckt definitiv noch in den Kinderschuhen. Die Bestellung dauerte sehr lange (bei 80% Belegung der Tische), der Service war freundlich, aber unkoordiniert. Unsere Hinweise wurden sehr sympathisch aufgenommen – das zählt! (Nachtrag: Inzwischen hat sich das eingespielt.)
  • Das Fazit: Lohnenswert!

Eine Hochzeit oder einen Geburtstag würden wir in den sicher tollen Räumen im Obergeschoss (noch) nicht feiern, aber für ein Essen mit Aussicht im Erdgeschoss kommen wir auf jeden Fall wieder.

Die Speisekarte finden Sie unter heewen.de. Öffnungszeiten täglich von 10 – 23 Uhr. Reservierungen unter 04451/911433.

 

Hinterlasse einen Kommentar